Nabeel Qureshi

Allah gesucht, Jesus gefunden

Eine außergewöhnliche Biografie

Nabeel Qureshi wächst in einem liebevollen muslimischen Zuhause auf. Schon in jungen Jahren entwickelt er eine Leidenschaft für den Islam. Dann entdeckt er – fast schon gegen seinen Willen – unwiderlegbare Beweise für die göttliche Natur und die Auferstehung Jesu Christi. Die Wahrheit über die Gottessohnschaft Jesu kann er nicht länger leugnen. Doch eine Konvertierung würde automatisch die Trennung von seiner geliebten Familie bedeuten. Qureshis Kampf und die innerliche Zerreißprobe wird Christen ebenso herausfordern wie Muslime und jeden, der sich für die großen Weltreligionen interessiert. Eine Geschichte über den inneren Konflikt eines jungen Mannes, der sich zwischen Islam und Christentum entscheiden muss und schließlich seinen Frieden in Jesus Christus findet.

Gb., 512 S. 
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271 658
ISBN 978-3-86353-658-9
€ (D) 17,90

„Allah gesucht, Jesus gefunden“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Nabeel Qureshi: Allah gesucht, Jesus gefunden - Eine außergewöhnliche Biografie
Zurück