Petra Schwarzkopf

Detektei Anton: Ausgerechnet Bananen

Band 1

Die 13-jährige Rahel ist unfreiwillig in das verschlafene Eifeldorf Brehl gezogen. Doch ihre chronische Langeweile endet schlagartig, als Einbrecher und Drogenhändler im Ort auftauchen. Sie setzt alles daran, die Verbrechen aufzuklären, die auch vor ihrer Schule nicht Halt machen. Schon bald kann ihr großer Bruder Silas sie nicht mehr beschützen, denn auch er selbst gerät in höchste Gefahr! Gut, dass wenigstens der speziell begabte Onkel Anton und sein Hund Caruso den Durchblick behalten …

Der spannende Auftakt zur neuen „Detektei Anton“-Reihe!

Gb., 208 S. 
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271 720
ISBN 978-3-86353-720-3
€ (D) 12,90

„Detektei Anton: Ausgerechnet Bananen“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Petra Schwarzkopf: Detektei Anton: Ausgerechnet Bananen - Band 1
Zurück