Daniel Facius / Berthold Schwarz (Hg.)

#Go(o)d News3

Vernünftig glauben

Unser Glaube an Christus wird immer hinterfragt. Das kann verunsichern, aber es bietet auch eine gute Möglichkeit, Antworten zu geben und den biblischen Glauben zu bezeugen. In zehn Kapiteln bietet dieses Buch Antworten auf die wichtigsten Anfragen. Es zeigt auf, dass es auch heute vernünftig ist, an Gott zu glauben und seinem Wort zu vertrauen. Dabei finden sich viele hilfreiche Argumente für das Gespräch mit dem kritischen Nächsten, die ihm helfen können auf dem Weg zum Glauben. 

Aus dem Inhalt: Gibt es überhaupt Wahrheit? Bringt Religion nicht nur Gewalt? Widerspricht die Wissenschaft dem Glauben? Gott und Leid – wie passt das zusammen? Gut sein ohne Gott – geht das? Zorn und Hölle – muss das sein? 

Pb., 144 S., 12 x 18,7 cm
Best.-Nr. 271859
ISBN 978-3-86353-859-0
€ (D) 5,90

„#Go(o)d News3“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Daniel Facius / Berthold Schwarz (Hg.): #Go(o)d News3 - Vernünftig glauben
Zurück