Johannes Pflaum

Mut für morgen

Nachfolge im starken Gegenwind

Die westliche Gesellschaft scheint immer antichristlicher zu werden. Viele bekennende Christen trösten sich damit, dass sie ja entrückt werden, bevor es ganz schlimm wird. Doch ist das eine biblische Haltung?

Johannes Pflaum macht unmissverständlich deutlich, dass diese Vorstellung ein fataler Irrtum ist und großen Schaden in unserem Glaubensleben anrichten kann. Eindrücklich legt er anhand der Heiligen Schrift dar, warum und wozu Christen leidensbereit sein müssen und was das für die kommende Herrlichkeit bedeutet. Dabei geht es auch um das mutige Bekenntnis inmitten der Entwicklungen, auch wenn dies einen Preis kostet. – Ein notwendiges Gegenmittel zum Wohlfühl¬evangelium, herausfordernd, aber im Glauben stärkend und weiterführend.

Pb, 376 S.
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271758
ISBN 978-3-86353-758-6
€ (D) 15,00

Mut für morgen » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Johannes Pflaum: Mut für morgen - Nachfolge im starken Gegenwind
Zurück