Rebecca McLaughlin

Weihnachten – unglaublich?

Vier Fragen, die jeder an die unglaublichste Geschichte der Welt stellen sollte

Ist die Geschichte von dem Baby in der Krippe von Bethlehem tatsächlich nur ein Märchen für Kinder? Die bekannte Apologetin Rebecca McLaughlin legt Beweise vor: dafür, dass Jesus eine reale Person war; dass die biblischen Berichte über sein Leben historisch zuverlässig sind; und sie begründet, warum der Glaube an eine Jungfrauengeburt nicht so lächerlich ist, wie er manchmal dargestellt wird. 
Dieses Buch zeigt: Es gibt gute Gründe für den Glauben. Die berühmteste Geschichte der Welt ist eine Tatsache, kein Märchen. Doch es geht um viel mehr als nur Geschichte: Dieses historische Ereignis kann unserem Leben heute Sinn und Freude geben.

Tb., 80 S.
11 x 18 cm
Best.-Nr. 271556
ISBN 978-3-86353-556-8
€ (D) 4,90

„Weihnachten – unglaublich?“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Rebecca McLaughlin: Weihnachten – unglaublich? - Vier Fragen, die jeder an die unglaublichste Geschichte der Welt stellen sollte
Zurück