Jeff Kinley

Wie in den Tagen Noahs

Warnungen vor dem kommenden globalen Sturm

Eine der faszinierendsten Geschichten in der ganzen Bibel ist die von Noah und seiner Arche. Doch die meisten Menschen erinnern sich an sie hauptsächlich als eine Geschichte für Kinder aus Bilderbüchern und der Sonntagschule.
Aber diese Tragödie -bei der Gott sein Gericht über die Erde ausschüttete -fand tatsächlich statt. Und weitgehend übergangen wird Jesu Prophezeiung, dass es in den letzten Tagen des Planeten Erde ebenso sein würde, wie es in den Tagen Noahs war. Was meinte er? Dass es auffallende Parallelen zwischen den Tagen Noahs und der Endzeit geben würde. Wird die Prophezeiung Jesu jetzt erfüllt? Wenn ja, wie sollten wir darauf reagieren?
In seinem packenden und überzeugenden Buch greift der Bibellehrer Jeff Kinley diese Fragen auf und gibt überzeugend und fundiert Antwort.

Pb., 232 S.
13,5 x 20,5 cm
Best.-Nr. 271 370
ISBN 978-3-86353-370-0
€ (D) 13,00

„Wie in den Tagen Noahs“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Jeff Kinley: Wie in den Tagen Noahs - Warnungen vor dem kommenden globalen Sturm
Zurück