Jesus Christus – unser Auftraggeber

Menschen lieben und den Glauben vertreten

Wir verstehen uns nicht in erster Linie als ein nach wirtschaftlichen Grundsätzen handelndes Unternehmen, sondern als gemeinnütziges, christliches Werk. Unser Planen, Entscheiden und Handeln erfolgt in der Verantwortung vor Gott und soll Gott ehren.

Menschen aller Altersgruppen das Evangelium von Jesus Christus zu bringen und Christen in ihrem Glauben weiterzuführen, sehen wir als primäre Ziele unserer Verlagstätigkeit. Deshalb initiieren und unterstützen wir u.a. immer wieder missionarische Buchprojekte und Verteilaktionen.

Inhaltlich soll unsere Tätigkeit durch klare Glaubensstandpunkte gekennzeichnet sein. Dabei möchten wir uns nicht ab- oder andere Menschen ausgrenzen, sondern die biblische Wahrheit in der Liebe Jesu Christi weitergeben und vertreten.

Wir sind uns bewusst, dass wir diese Punkte nur insoweit nach außen leben können, wie wir sie in unserem persönlichen Leben und in unserem eigenen Unternehmen verwirklichen. Von daher ist uns ein geistliches Miteinander im Unternehmen sehr wichtig.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!