Peter Güthler (Hg.)

Aufbruch in ein neues Leben

Einführungskurs zu den Grundlagen des christlichen Glaubens

"Könnte ja sein, dass es Gott wirklich gibt. Könnte ja sein, dass die Bibel mehr ist, als ein altes Buch. Könnte ja sein, dass es nach dem Tod weitergeht. Könnte ja sein ... Man müsste der Sache mal auf den Grund gehen!"

Genau dafür wurde dieser Kurs über die Grundlagen des christlichen Glaubens geschrieben. Kurz und prägnant werden folgende Fragen behandelt:

Warum die Bibel?
Wie ist Gott?
Was ist der Mensch?
Was tat Jesus?
Wie werde ich errettet?

Neben den Ausführungen zum jeweiligen Thema gibt es zu jeder Lektion auch noch einen Studienteil mit Fragen.

Geh., 20 S. 
DIN-A5
Best.-Nr. 272 751
€ (D) 1,50

„Aufbruch in ein neues Leben“ » bestellen auf cb-buchshop.de

Download Cover

Peter Güthler (Hg.): Aufbruch in ein neues Leben - Einführungskurs zu den Grundlagen des christlichen Glaubens
Zurück